Verlag für hochwertige spirituelle Bücher und Filme

Hier geht es direkt zum Shop
buy spiritual books and films online

Bücher lesen erweitert deinen Horizont

Verlag für hochwertige spirituelle Bücher und Filme

Direkt zum Shop
buy spiritual books and films online

Lesen erweitert deinen Horizont

Unsere Kategorien

Haupt-Autor

john david spiritual teacher

John David

John David ist spiritueller Lehrer, Autor, Filmemacher und Maler. Aufgewachsen in Großbritannien, beschäftigte er sich schon in jungen Jahren mit der grundsätzlichen Frage: „Worum geht es im Leben?“ Nach dem Studium der Bauingenieurwesen und Architektur zog er nach Japan, wo er zum ersten Mal von Satsang und Osho hörte. Kurze Zeit später kam er unerwartet zu Oshos Ashram in Pune, wo er fünfzehn Jahre lang ein-und ausblieb. Nach dem Tod von Osho kam er vor die Haustür seines zweiten Meisters, Sri H.W.L. Poonja, auch bekannt als Papaji, der ein direkter Schüler von Bhagwan Sri Ramana Maharshi war. Hier endeten zwanzig Jahre geistlicher Suche, und er entdeckte, „wer er wirklich war“. www.johndavidsatsang.international

John David blieb für die nächsten 5 Jahre bei Papaji, zog dann nach Australien, wo er begann, an Satsang-Treffen teilzunehmen. 2003 kehrte er nach Europa zurück, begann zu reisen und Satsang in Deutschland zu geben. Nach einem Sommerfrische im Jahr 2004 gründeten John David und eine Gruppe von Schülern gemeinsam eine spirituelle Gemeinschaft, Open Sky House, das sich auf Satsang und das spirituelle Erwachen konzentrierte, www.openskyhouse.international

Weiterlesen

John Davids Lehre wird von der östlichen Advaita-Tradition beeinflusst. Die einfache und direkte Botschaft, die durch John David kommt, ist, ruhig zu werden, leer zu werden und zu entdecken, dass wir das Glück selbst sind. Seine Lehre und Anleitung findet in Satsang-Treffen und Exerzitien sowie im Alltag der Open Sky House-Gemeinden statt.

Die Hauptgemeinde liegt in der Nähe von Köln in Deutschland, wo etwa 20 nahe Studierende aus verschiedenen Ländern eng zusammenarbeiten und eng zusammenleben. Es ist zu einem internationalen Treffpunkt für Menschen geworden, die sich für Satsang und spirituelles Erwachen interessieren. 2013 unterstützte John David eine Gruppe von Ukraine-Studenten, um eine Gemeinschaft in Trypillia bei Kiew zu gründen, und seit 2015 gibt es ein Open Sky House in Denia bei Valencia in Spanien an der Mittelmeerküste.

Es gibt einen regen Austausch zwischen allen drei Open Sky House Communities und John David reist zwischen ihnen hin und her, hält regelmäßige Wochenenden und Retreats ab und überträgt an zwei Abenden in der Woche live Satsang über das Internet www.sattv.tv

Was die Leute sagen

Vielen, vielen Dank für die Liebe mit der Ihre Bücher und Filme gemacht sind. Wohltuend inspirierende Nahrung für Geist und Seele.

Ole Jensen, Dänemark

 

John Davids Bücher haben einen ganz eigenen Stil, der mir echt gut gefällt. Tiefgehend spirituell, super verständlich und humorvoll geschrieben, gar nicht abgehoben, sondern mitten im Leben.

Katja Koch, Deutschland

Weiterlesen

Ich bin sehr froh, dass Ihr diese inspirierenden und wunerschön gestalteten Bücher herausgebt. Diese Schätze begleiten mich nun schon seit Jahren und sind immer ein guter Wegweiser. Gerne schmökere ich in Euren Büchern und finde immer wieder etwa Neues. Macht weiter so. Eure liebevolle Arbeit sind ein wirkliche Bereicherung in meinem Leben. Vielen Dank.

Oliver aus Bayern

 

Schön, dass eure Filme so viele Untertitel haben, da kann ich sie auch zu meinen Freunden ins Ausland schicken.

Felix Danillo, Schweiz

 

Besonders toll finde ich an euren Büchern, dass Ihr in jedem Buch sehr schöne und interessante Fotos habt.

Joan Robinson, England

Publishers of Fine Quality Spiritual Books and Films

Directly to Shop
buy spiritual books and films online

Reading books expands your horizon

Directly to shop

Publishers of Fine Quality Spiritual Books and Films

Directly to Shop
buy spiritual books and films online

Reading expands your horizont

Our Titles

Our Categories

Main Author

John David

John David is a spiritual teacher, author, filmmaker and painter. Growing up in the UK, from a young age he was engaged with the fundamental question: ‘What is life about?’ Having studied Civil Engineering and Architecture, he moved to Japan, where he first heard about Satsang and Osho. A short time later he came unexpectedly to Osho’s ashram in Pune, where he stayed on and off for fifteen years. After the death of Osho, he arrived at the doorstep of his second master, Sri H.W.L. Poonja, also known as Papaji, who was a direct disciple of Bhagwan Sri Ramana Maharshi. Here, twenty years of spiritual searching ended, and he discovered ‘who he really was’. www.johndavidsatsang.international

John David stayed with Papaji for the next 5 years, then moved to Australia, where he began in sharing in Satsang meetings. In 2003 he returned to Europe, and began travelling and giving Satsang in Germany. After a summer retreat in 2004, John David and a group of students started a spiritual community together, Open Sky House, focused on Satsang and spiritual awakening, www.openskyhouse.international

Read more

John David`s teaching is influenced by the Eastern Advaita tradition. The simple and direct message that comes through John David is to become quiet, to become empty, and to discover that we are happiness itself. His teaching and guidance occurs in Satsang meetings and retreats, as well as in the day-to-day life of the Open Sky House communities.

 The main community is near Cologne in Germany, where about 20 close students from different countries work and live closely together. It has become an international meeting place for people interested in Satsang and spiritual awakening. In 2013 John David supported a group of Ukraine students to start a community in Trypillia near Kiev, and since 2015 there is an Open Sky House in Denia near Valencia in Spain at the Mediterranean coast.

There is a lively exchange between all three Open Sky House communities and John David travels between them, holding regular weekends and retreats as well as broadcasting live Satsang via the Internet two evenings a week www.sattv.tv

What people say

Thank you very much for the love with which your books and films are made. Nourishing and inspiring food for mind and soul.

Ole Jensen, Denmark

John David’s books have a style of their own which I really like. Deeply spiritual, easy to understand, written in a humorous way and very down to earth. Katja Koch, Germany

Read more

I am very glad that you are publishing these inspiring and beautifully designed books. These treasures have been with me for many years and are always a good guide. I like to browse them and always find something new. Keep it up! Your loving work is a real asset to my life. Many Thanks.

Oliver from Bavaria, Germany

 

Great that your films have subtitles, in so many languages, so I can also send them to my friends abroad.

Felix Danillo, Switzerland

 

I especially like that you have very beautiful and interesting photos in every book.

Joan Robinson, UK